Lesen Sie das, bevor Sie HelloFresh testen

Lesen Sie das, bevor Sie HelloFresh testen 3333

Es geht nichts über ein selbstgekochtes Essen zuhause, aber wer hat dafür heutzutage schon noch wirklich Zeit? Vom Einkaufen im Supermarkt über Rezepte raussuchen bis hin zum tatsächlichen Kochen können Stunden vergehen. Zum Glück gibt es mittlerweile Kochboxen, die die ganze Sache ins 21. Jahrhundert übersetzen und es uns leichter machen, ein richtig gutes Abendessen zu zaubern.

Sich für einen Kochbox-Service anzumelden, klingt direkt so verbindlich, ist es aber eigentlich gar nicht. Es ist tatsächlich dafür gemacht, dir das Leben einfacher zu machen. Marktführer ist hier HelloFresh: immer mehr Menschen sind davon begeistert und wollen wieder mehr selber kochen, auch wenn sie eigentlich im Alltag keine Zeit dafür haben.

Klingt gut, aber du brauchst noch mehr Informationen? Wir haben das Wichtigste zusammengefasst.

Wie funktioniert HelloFresh?

Für alle, die sich ständig fragen, was sie jetzt schon wieder fürs Abendessen kochen sollen, bringt HelloFresh frischen Wind in die Küche.

Du suchst dir die Gerichte raus, die du kochen möchtest. Dann erhältst du eine Box mit vorportionierten Zutaten, die du anhand einfacher Schritt-für-Schritt-Rezeptkarten in kürzerster Zeit zubereitest. So bekommst du innerhalb von ca. 30 Minuten ein leckeres Gericht, ohne viel Aufwand.

Welche Gerichte gibt es bei HelloFresh?

Du kannst gemäß deinen Präferenzen Gerichte mit Fleisch und Gemüse, vegetarische Gerichte oder familienfreundliche Gerichte wählen. Die Auswahl ist wöchentlich neu, es gibt zudem eine Reihe von Desserts, Vorspeisen und Extra-Leckerbissen, die du je nach Bedarf dazu bestellen kannst. Außerdem stehen z.B. Gerichte zur Auswahl, die bis zu 20% weniger Kalorien enthalten als andere, Gerichte ohne Weizen, mit extra viel Protein, superschnelle Rezepte und vieles mehr. Du siehst, es gibt für jeden Geschmack die passende Mahlzeit.

Du kannst auch auswählen, wie viele Gerichte und Portionen du in deiner Box haben möchtest. Oder du überlässt es HelloFresh, die dich dann mit ihrer eigenen Zusammenstellung überraschen.

Zu den beliebtesten Gerichten von HelloFresh gehören unsere Köttbullar – schwedische Hackbällchen, Kokosbowl mit Sesamsüßkartoffel sowie Königsberger Klopse.

Sind die Gerichte denn ausgewogen?

Alle Gerichte enthalten verschiedene Gemüsesorten und HelloFresh nutzt eine große Auswahl an unterschiedlichen Lebensmitteln jede Woche, um abwechslungsreiche Rezepte zu kreieren. HelloFresh bezieht die Zutaten außerdem zum größten Teil direkt von lokalen Erzeugern, wodurch diese frischer und nachhaltiger sind. Zudem ist der HelloFresh Service seit 2020 komplett klimaneutral und trägt damit auch dazu bei, dass du deinen ökologischen Fußabdruck reduzierst, wenn du mit HelloFresh kochst.

Kann ich auch Lieferungen aussetzen?

Definitiv! Du kannst nach Bedarf wöchentlich pausieren oder kündigen und bleibst 100% flexibel. Wähle online oder in der App einfach wöchentlich Rezepte aus, ändere deinen Liefertag oder die Lieferadresse bei Bedarf oder pausiere oder kündige, wenn nötig.

Wieviel kostet HelloFresh?

Ein HelloFresh Gericht kostet pro Portion ab 2,25 €. Preis-Leistung stimmen hier absolut! Und haben wir schon erwähnt, wie viel du im Hinblick auf Lebensmittelverschwendung einsparen kannst? Mit den grammgenauen Zutaten von HelloFresh sparst du mindestens ⅓ an Überresten ein.

HelloFresh bringt Bequemlichkeit, Vielfalt, Personalisierung und Benutzerfreundlichkeit im Bezug auf dein tägliches Abendessen auf ein neues Level. Vorbei sind die Zeiten, in denen unnötig Zutaten verschwendet oder Hunderte von Euro für Lebensmittel ausgegeben wurden, die am Ende gar kein richtiges Gericht ergaben. Sag “Hallo” zur Zukunft.

HelloFresh hat das Sonderangebot für Neukunden verlängert! Folge diesem Link für bis zu 80€ Rabatt auf deine Bestellung!